Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Mosenthal Segel-Basics für Jollen und Yachten

SKU: 0L-HP0G-S63V

Category: Boote / Schiffe


3,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Segel-Basics für Jollen und Yachten


Was erwartet mich, wenn ich das erste Mal segeln gehe? Alle, denen ein Segelurlaub bevorsteht, die mal bei Bekannten mitsegeln oder die endlich ihren Traum vom Segeln erfüllen und eine Segelschule besuchen wollen, greifen am besten zu diesem Buch. Lebendige, anschauliche Zeichnungen und Fotos, Infokästen und Glossar machen es zu einer kleinen Schatzkiste für Segelanfänger. So macht Segeln lernen Spaß!

Broschiert: 80 Seiten


Author: Basil Mosenthal
Language: German

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: