Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Modelling the IS Heavy Tank (MOD Nr. 9)

SKU: 4159

Category: Modelling


24,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


80 S., mehrere hundert Farbfotos, Farbmuster - Die Schweren Panzer IS (Iosef Stalin) waren die meitebauten Panzerfahrzeuge der UdSSR. Zuerst wurden sie eingesetzt in den Kämpfen 1944 mit den deutschen Panzern Panther, Tiger und Königstiger. Später wurden Nachfolgemodelle wie der IS-2 und IS-3 nach Chin, Kuba und Nord-Korea exportiert. Dieser Band zeigt eine Schritt für Schritt - Bauanleitung in wie gewohnt hervorragender Qualität für die IS-2, IS-3 und IS-M Varianten ebenso wie für den Prototyp ISU-152. Dazu Beschreibungen von Modellbausätzen verschiedener Hersteller wie Dragon, Tamiya und Fujimi. Modellbautechniken werden detailliet beschrieben mit Zubehör wie Fotoätzteilen und anderes für Modelle im Maßstab 1/35 und 1/76. Dieser Band darf in keiner Bibliotehk eines Modellbauers fehlen!
Autor: Nicola Cortese

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data