Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Militaria Spezial U-668 Unternehmungen Nordmeer U-Bootes 2. WK

SKU: 189833

Entwicklung & Geschichte, Technik & Sammeln, Militär, Sport & Jagd

Category: 1933 - 1945


14,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Militaria Spezial Nr.1 - Patzwall
Schriftenreihe für Auszeichnungen, Uniformierung, Militär und Zeitgeschichte

84 Seiten
16 Abbildungen
Großformat A4, Softcover


Jeder Marineliebhaber kennt die Geschichten über Prien, Kretschmer, Lüth und all die anderen UBoot-Asse des II.WK. Vor allen Dingen den UBoot-Kommandanten der letzten Kriegsjahre waren die großen Erfolge nicht vergönnt. Neben der unglaublich starken Abwehr der Kriegsgegner spielte das unwirkliche Wetter im Nordmeer eine wichtige Rolle. In dem vorliegenden Buch wird auch dargelegt, wie die gegnerische Abwehr die deutschen UBoot-Aufstellung einfach umlaufen konnte. Die Berichte der einzelnen Feindfahrten sind sicherlich für versierte Marineliebhaber wie mich sehr interessant, Neueinsteiger würde aber nicht auf ihre Kosten kommen. 

 


Language: German

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: