Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Radovic German Camouflaged Helmets of the Second World War Vol 2 Wire Netting Covers Straps Interiors Miscellaneous Wehrmacht Helme Tarnung

SKU: 192997

Category: Medals & Militaria


98,00 €

incl. 7% VAT , free shipping

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Branislav Radovic
German Camouflaged Helmets of the Second World War
Wire, Netting, Covers, Straps, Interiors, Miscellaneous

Dieser zweite Band, der insgesamt zweibändigen Reihe über Tarnüberzüge deutscher Helme des Zweiten Weltkriegs, ist vollgepackt mit nahezu 1000 vollfarbigen Fotos von mehr als 180 Helmen und Überzügen, ganzseitig und mit vielen Details. Einige der Exemplare gehören zu den exotischsten, die man in privaten und öffentlichen Sammlungen finden kann. Viele der Aufnahmen waren bis dato unveröffentlicht.

Der Autor richtet sich an Historiker und Sammler und zeigt einen neuen Blickwinkel auf die vielen Variationen von Tarnung, die auf Helmen angebrecht werden konnte. Dem persönlichsten Teil der soldatischen Ausrüstung.

- 328 Seiten
- Hardcover
- ca. 1000 Farbfotos
- Format: 23,1 x 3,5 x 30, 5cm
- engl. Text
- Autor: Branislav Radovic

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: