Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Kriegsgefangen im Zweiten Weltkrieg - Ernst Reuß

SKU: 12099

Category: 1933 - 1945


7,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Kriegsgefangen im Zweiten Weltkrieg

Wie Deutsche und Russen mit ihren Gegnern umgingen
Wenn Wehrmachts- und SS-Einheiten auf die Rote Armee trafen, wurde auf beiden Seiten erbittert, gnadenlos und oft hasserfüllt gekämpft. Doch wie behandelte man die Feinde, wenn diese in Kriegsgefangenschaft gerieten?
3.3 Millionen sowjetische Kriegsgefangene kamen in deutschen Lagern um - weil das NS-Regime die Genfer Konvention für Rotarmisten ausdrücklich nicht gelten ließ! Systematischer Massenmord in deutschen Lagern war eine Folge davon, wie dieses Buch aufzeigt. Aber wie erging es deutschen Gefangenen in Russland? Dieses Buch bringt Licht in ein dunkles Kapitel deutscher Geschichte. Autor: Ernst Reuß
Hardcover, 255 Seiten, teilweise Schwarz-Weiß-Abbildungen, Format 13 x 20,9 cm

Sonderangebot! Früher 14,95 ¬, jetzt nur noch 7,95 ¬!


VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: