Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Knight Australian Bushrangers 1788-1880 Osprey Men-at-Arms 525

SKU: 190680

Category: Osprey


17,90 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Australian Bushranger 1788-1880 Osprey Men-at-Arms 525

Das wohl bekannteste Bild der australischen Outlaws des 19. Jahrhunderts dürfte das aus dem Jahre 1880 stammende Bild der Kelly Gang sein, die bekannt dafür war, sich Panzerplatten aus Eisen anzulegen, aber in Wahrheit waren die Erscheinungen vielfältig.

Vom verzweifelten entlaufenen Verurteilten, die sogar gelegentlich nicht vor Kannibalismus zurückschreckten, "Gentlemen Highwaymen" and organisierter Banden, die ihre Beute während des Goldrauschs machten und Banken ausraubten.

Dieses Buch behandelt die Geschichte dieser Bushranger und wie das Gesetz, auch mit Gewalt, durchgesetzt wurde, illustriert mit Drucken und frühen Photoaufnahmen, der Bushranger und Soldaten oder Polizisten, die diese gejagt haben. 

Englische Sprache, Paperback, zahlreiche Farbaufnahmen und - illustrationen, 48 Seiten
Autor: Ian Knight mit Illustrationen von Mark Stacey
Reihe: Osprey Men-at-Arms


Author: David Campbell
Language: English

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: