Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Israeli Soldier vs Syrian Soldier Osprey Combat 18

SKU: 194357

Category: Combat


19,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



David Campbell, Johnny Shumate
osprey Combat
Israeli Soldier vs Syrian Soldier - Golan Heights 1967-73

Israel eroberte die strategisch wichtigen Golanhöhen von Syrien während des Sechstagekrieges 1967 in einer kühnen und entschlossenen Operation, doch als der Jom-Kippur-Krieg ausbrach, wurde das israelische Militär von der Schlagkraft der neu selbstbewussten und gefährlichen syrischen Armee entlarvt. Im Golan konnten die Israelis nur durch Glück, israelische Herkulesanstrengungen und taktische Fehleinschätzungen der Syrer die Kontrolle behalten. In diesem Buch werden drei entscheidende Begegnungen auf dem Golan bewertet, unterstützt durch Kunstwerke, Karten und Fotos, und verfolgt, wie sich die Kräfte beider Seiten im Laufe des Zeitraums entwickelten.

- 80 Seiten
- Softcover
- zahlreiche Farbabb.
- Engl. Text
- Autoren: David Campbell, Johnny Shumate

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: