Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Internationales Militaria-Magazin IMM Nr. 119

SKU: 1328

Category: Int. Militaria Magazin


9,90 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



IMM-News: Buchneuheiten. Fahnenjunker-Oberfeldwebel Rolf Gebhardt - Ritterkreuzträger der Panzertruppe. Serie: Die Verleihung ausländischer Orden und Ehrenzeichen an Deutsche - Bulgarische Orden und Ehrenzeichen. Blankwaffen des Dritten Reiches - der Heeresoffiziers-Dolch. Sammlertreffen: Reservistenkrüge. Klein aber fein: Ehrenurkunde zur Gestellung eines Schäferhundes. Victoria Cross und seine Träger in Australien. Rückblick auf die 106. Auktion am 7. Mai 2005 (Reservistenpfeifensammlung Dr. Hans Titschack) und auf die 105 Auktion bei Jan Kube Kunsthandel Auktionen.Rückschau auf die 48. Auktion Hermann Historica München (2). Klein aber fein: die Ehrenplakette der Luftflotte 2. Die Marineflieger der Kaiserlichen Marine. Arbeitsbuch eines Wissenschaftlers in der Neutronenforschung.

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: