Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Holmes Sky Spy From Six Miles High to Hitler´s Bunker

SKU: 191500

Category: Aircraft until 1945


19,90 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Ray Holmes
Sky Spy
From Six Miles High to Hitler´s Bunker


Der Autor Ray Holmes schrieb in "Sky Spy" seine Autobiographie nieder. 1936 der RAF beigetreten schlug die Karriere als Pilot eines Aufkläres ein.
Am bemerkenswertesten waren seine Einsätze in der Hurricane, in der als erster Pilot der RAF einen Bomber über London abschießen konnte. Er flog über Frankreich, wo er Konvoys eskortierte und über Murmansk, wo er 5 Monate als Fluglehrer für die sowjetische Luftwaffe tätig war.
Ray Holmes ist der geborene Geschichtenerzähler und seine Autobiographie hebt sich dadurch wohltuend von Standardbiographien der Kriegszeit ab.


- 326 Seiten
- gebundene Ausgabe
- 10+ SW-Photos
- Engl. Text
- Autor: Ray Holmes

Antiquarisches Exemplar in sehr gutem Zustand

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data