Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Gau-Fibel des Dritten Reiches

SKU: 10632

Category: 1933 - 1945


19,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Gau-Fibel des Dritten Reiches

Deutschland unter dem Hakenkreuz: Anfang 1935 war die Reichreform abgeschlossen. Anstelle der Länder des Deutschen Reiches gab es jetzt nur noch Gaue, die von Reichsstatthaltern oder Gauleitern geführt wurden. Mit dem Anschluss Österreichs war die Zahl der Gaue auf 40 gestiegen und damit das Großdeutsche Reich entstanden. Erfahren Sie alles über die Aufteilung der Gaue und deren ?Landesfürsten?, die als willfährige Helfer Hitlers zu berüchtigtem Ruhm gelangten! Autor: Holger Tümmler
160 Seiten, Format 14 x 21cm, Hardcover, 144 Abbildungen, 20 Karten, 3 Farbtafeln
Gau-Fibel des Dritten Reiches

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data