Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Fairey Battle - Aviation Guide 1

SKU: 10434

Category: SAM Publications


18,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Fairey Battle - Aviation Guide 1

Die Fairey Battle war ein britischer einmotoriger leichter Bomber, der in den späten 1930er Jahren von der Fairey Aviation Company für die Royal Air Force gebaut wurde. Diese Ausgabe der Aviation Guide Serie liefert eine Einführung in die Geschichte der Fairey Battle und beschreibt mit Hilfe von Diagrammen und Risszeichnungen von Einzelbauteilen und auch ganzen Maschinen sowie zahlreicher, zum Teil farbiger historischer Abbildungen und Detailaufnahmen ihren Bau und die Ausrüstung, den Rumpfaufbau, die Cockpit-Innenausstattung, Leitwerk, Bewaffnung und Bombenlast, Fahrwerk und Flügel, Tarnung und Markierungen. 5 Seiten mit Farbprofilen machen diesen Band auch für den Modellbauer interessant. Im Anhang befindet sich eine ausführliche Übersichtstabelle aller Schwadronen, bei denen die Fairey Battle eingesetzt war.
64 Seiten, DIN A4, 5 Seiten Farbprofile, zahlreiche Risszeichnungen und Photos

Fairey Battle - Aviation Guide 1


VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data