Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Erzählung eines Lebens in drei Epochen von Klaus Häberlen

SKU: 185969

Category: 1933 - 1945


14,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Erzählung eines Lebens in drei Epochen von Klaus Häberlen

Klaus Häberlen wunde 1916 in Geislingen geboren. Nach einem Leben unter drei Regierunsformen und nach acht Lebensjahr- zehnten wurde das Vorhaben. sein Leben zu erziählen, ausgelöst durch eine für seine Generation unverstiändliche Wamdlung der veröffemtlichten Meinung. Nachdem mehr als 50 Janhre vergan- gen sind, beschäftigen sich die Medien erneut mit Kriegsereig- nissen und der Kriegsgeneratinn. Die macher sind inzwischen ausschließlich ohne eigeme Erlebnisse, sie maßen sich aber an, das teilweise furchtbare Geschehen besser zc kennen und beurteilen zu können als die Zeitzeugen, die auch die Jahre vor der Machltergreifung Hitlers schon mit Verstand erlebt haben.
Seinen Bericht hat er aus der Erinnerung geschrieben, aber auch aus vorliegenden Photoalben und besonders seinen Flugbüchern entnommen, die lückenlos vorliegen.
Diese Schrift soll auch zum Verständnis und zur objektiven Beurteilung seiner Generation beitragen.

189 Seiten


Language: German

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data