Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Doyle Lagends of Warfare Ground M24 Chaffee. Vol. 1 American Light Tank in World War II, Korea, and Vietnam 2.WK Korea Krieg

SKU: 192739

Category: Legends of Warfare


21,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


David Doyle
Legends of Warfare
M24 ChaffeeVol. 1
American Light Tank in World War II, Korea, and Vietnam

Der M24 Chaffee war der beste von den USA während des Zweiten Weltkriegs entwickelte leichte Panzer. Dieser Panzer wurde von Cadillac entwickelt, das die Fahrzeuge zusammen mit dem Landmaschinenhersteller Massey-Harris herstellte. Diese Panzer wurden von den USA im Zweiten Weltkrieg und in Korea eingesetzt und in der Nachkriegszeit an zahlreiche verbündete Nationen geliefert. Dieses Buch beschreibt die Entwicklung und den Einsatz des Fahrzeugs vom Konzept bis zum Kampfeinsatz. Anhand von Dutzenden von Archivfotos, von denen viele noch nie zuvor veröffentlicht wurden, sowie von Detailaufnahmen einiger der besten noch existierenden Exemplare dieser Fahrzeuge wird die Geschichte dieses kultigen Panzerjägers erläutert und erklärt.

  • Englischer Text
  • 166 sw- und Farbfotos
  • 112 Seiten
  • Hardcover
  • Format: 22.86 x 1.65 x 22.86 cm

 

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data