Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Dolphin and Snipe Aces of World War I (ACE Nr. 48)

SKU: 3452

Category: Aircraft of the Aces


20,90 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



96 S., 40 Farbprofile jeweils mit Beschreibung, zwei S. mit Draufsichten. über 100 s/w- Originalfotos, ein Anhang mit Übersicht über die Fliegerasse und ihre Erfolge und ein Anhang mit Übericht über die Auszeichnungen der Flieger., Text englisch - Die Dolphin und Snipe waren die letzten Flugzeuge von Sopwith im Ersten Weltkrieg. 1532 Dolphins wurden bis Ende 1918 fertiggestellt. Das besondere der Maschine war die Anordnung von zwei Tragflächen rechts und links des Cockpits, die dem Piloten eine optimale Sicht auf den Feind garantierten. Die einzelnen Kapitel: THE DOLPHIN. DOLHIN ACES. DOPHIN MARKINGS. SNIPE ACES.
Autor: Norman Franks

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: