Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Die Waffen von Smith & Wesson

SKU: 2268

Category: Schusswaffen Kurz


19,90 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


128 S, ca. 200 farb. Abb., A 4 - Dieses Buch beschreibt die Geschichte des berühmten , aber auch umstrittenen Waffenherstellers und dessen Produkte. Das Unternehmen hat zahllose Revolver und Pistolen hergestellt, die bei vielen Polizeien und Streitkräften auf der ganzen Welt zur Standardbewaffnung geworden sind und die auch von vielen Sportschützen verwendet werden. Ausserdem haben diese berühmten Schußwaffen in einer Reihe von Hollywoodfilmen mitgespielt. Der berühmteste davon dürfte wohl 'Dirty Harry' sein. Dies Buch enthält mehr als 200 Farbfotos der Waffen von Smith & Wesson, dazu kommmen noch farbige Illustrationen, technische Zeichnungen der Waffen sowie Schnittzeichnungen, auf denen die Funktion der Waffen dargestellt ist.

Autor: Dean K. Boorman


VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data