Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Die Geheimnisse des II. Weltkrieges - Folge 3

SKU: 3302

Category: Zeitgeschichte


only 2,99 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Old price: 14,95 €
Discount: 80%
Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Die Geheimnisse des II. Weltkrieges - Folge 3: Der tödliche Schrecken

Laufzeit: ca. 45 min., schwarz/weiss u. Farbe, FSK: 16 Jahre - Man sagt, der I. Weltkrieg sei ein Krieg der Chemiker und der II. Weltkrieg ein Krieg der Physiker gewesen. Die viel beachtete BBC-Serie 'Die Geheimnisse des II. Weltkrieges' erzählt in 6 Folgen (1 Folge = 1 Videofilm) die Geschichte des II. Weltkrieges, des sogenannten 'Zauberkrieges', wie Churchill ihn nannte. 3. Folge: Der tödliche Schrecken: In den frühen Stunden des 18. Juni 1944 stürzte ein kleines deutsches Flugzeug ab, explodierte in Bethnal Green und tötete 6 Zivilisten. Der Rettungsdienst konnte keine deutsche Besatzung finden, denn es gab keine. Die V1 war gekommen und mit ihr eine grauenerregende Ära der Kriegsführung. Dieser Bericht befaßt sich mit der verbissenen, faszinierenden Detektivarbeit, die detailgenau die Entstehungsgeschichte von Hitlers Revanche-Waffe aufdeckte - eine der furchtbarsten Erfindungen, die der Krieg hervorbrachte.
Video von EAGLE ROCK ENTERTAINMENT GmbH, Best-Nr. ER 6473


VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: