Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Brukner Die Luftpistole 5. Auflage

SKU: 190792

Category: NEU April 2024


44,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Bruno Brukner
Die Luftpistole (4. Auflage)


Das mittlerweile als Standardwerk zählende Buch wurde für die mittlerweile 4. Auflage umfassend ergänzt und aktualisiert. Die 4. Auflage bietet über 160 Seiten Mehrumfang und fast doppelt so viele Abbildungen, insgesamt also deutlich erweitertes Wissen.
Berücksichtigt wurden auch aktuelle Modelle für Wettkampf- und Freizeitschützen. Stark erweitert wurden Informationen über ältere Luftpistolen, die einen Einblick in die Entwicklung von Fertigungstechnik und Firmen gewähren.
Das Buch gliedert seine Kapitel nach Funktionsprinzipien. Diese werden fundiert erläutert und durch Graphiken noch besser verdeutlicht. Sportschützen erhalten exakte Informationen über technische Details und deren Bedeutung für die Schusspräzision auch modernster Sportpistolen. Für den Sammler gibt es eine umfassende und strukturierte Übersicht über industriell hergestellte Luft- und CO2-Pistolen.

463 Seiten, zahlreiche SW-Abbildungen, Zeichnungen und Tabellen
Format: 20,5x 27,5cm

Language: German

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data