Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Alpha Jet Teil 1 Dassault Breguet Dornier (F-40 Nr. 49) - Siegfried Wache

SKU: 11734

Category: F-40


14,50 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Alpha Jet Teil 1 Dassault Breguet Dornier (F-40 Nr. 49) - Siegfried Wache
Der Alpha Jet ist ein Schulflugzeug und leichter Jagdbomber, speziell für die Luftnahunterstützung. Er entstand Anfang der 1970er Jahre in Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Frankreich und wurde entwickelt von Dassault und Dornier. Der Jet war für eine Doppelrolle vorgesehen, weil Frankreich einen Trainer benötigte und Deutschland Bedarf an einem Nachfolgemodell für die Fiat G.91 als Unterstützungsflugzeug hatte.
Format 17 x 24 cm, 192 Seiten, davon 64 in Farbe, ca. 300 s/w- und Farbfotos, Vierseitenriß mit Tarnschema im Maßstab 1:72

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: