Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Albrecht Präzisionsschiessen Ein Leitfaden für Langwaffenschützen Jäger Schießsport

Item number: 189908

Category: Waffen Allgemein


34,90 €

including 7% VAT. , plus shipping

Short supply

Shipping time: 2 - 3 workdays



Robert Albrecht
Präzisionsschiessen
Ein Leitfaden für Langwaffenschützen

Absolute Präzision, das Credo der Präzisionsschützen im sportlichen Langwaffenschießen, lässt sich nur mit speziellen Präzisionsgewehren erreichen. Die Prinzipien, die dabei Anwendung finden, können aber auch bei Serienwaffen die Präzision deutlich steigern. Davon handelt dieser überarbeitete und erweiterte Klassiker aus der Feder von Robert Albrecht. Er zeigt dem Langwaffenschützen egal ob Sportschütze, Jäger oder behördlicher Waffenträger welche Faktoren die Treffgenauigkeit einer Waffe positiv oder aber negativ beeinflussen. Diesen Kenntnisstand der Technik vermitteln keine Kurse, wohl aber dieses Buch.

Hardcover, 224 Seiten, Autor: Robert Albrecht

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.


Other customers have also bought the following items