Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Agte: Peiper Komandeur Panzerregiment Leibstandarte Ritterkreuzträger

Item number: 190533

Category: 1933 - 1945


49,90 €

including 7% VAT. , free shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Patrick Agte
Peiper: Komandeur Panzerregiment Leibstandarte

Endlich erscheint die große Text- und Bilddokumentation über den SS- Standartenführer Jochen Peiper, bekannter und höchst dekorierter Panzerführer der Waffen-SS.
Ausgezeichnet mit dem Ritterkeuz mit Eichenlaub und Schwertern wurde Peiper nach der Kapitulation zunächst von den Amerikanern in einem der sog. Dachauer Prozesse zum Tode verurteilt. Nach elfeinhalbjähriger Haft wurde er freigelassen. Zuletzt lebte er zurück gezogen im Elsass. Dort wurde er heimtückisch ermordet. Die gültige Biographie über einen der Tapfersten des Zweiten Weltkrieges.

Hardcover, 450 Bilder, Großformat.

VPE anzeigen:nein

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.