Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

100 legendäre Messer

SKU: 2191

Category: Edged Weapons


14,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


100 legendäre Messer

143 Seiten, Großformat, zahlreiche farbige Abbildungen - Einzeldarstellung von Messern für bestimmte Berufssparten, Messern für die Jagd oder das Fischen und Messern, die ihren Einsatz in Kriegen fanden. Erzählt wird auch die Geschichte derer, die den Messern Pate standen: Jim Bowie, Bo Randall, der Admiral d 'Estaing, Hemingway, Crocombette, Loveless u.a. Die Geschichte der Messer führt den Leser durch die Sitten und Gebräuche der verschiedenen Regionen Frankreichs, Japans, Afrikas, Alaskas, Amerikas und anderer Teile der Welt. Sei es als Teil einer Astronautenausrüstung oder als Hilfsmittel für wunderbare Kunstwerke - Messer versetzen uns immer wieder ins Staunen und bezaubern uns.

Verlag: tosa, ISBN 3-85492-454-2

100 legendäre Messer

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data