Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Pz.Kpfw.I Ausf. B Takom 1010 1:35 Panzer I

SKU: 192023

Category: Modellbau


56,00 €

incl. 19% VAT , free shipping

Old price: 62,50 €
Currently out of stock


Pz.Kpfw.I Ausf. B Takom 1010 1:35

Der Panzerkampfwagen I (auch Pz.Kpfw. I oder Panzer I) war nach dem Ersten Weltkrieg in Deutschland der erste in Serie produzierte Panzer. Insgesamt wurden 1500 Exemplare in unterschiedlichen Versionen gebaut, wobei er jedoch aufgrund seiner geringen Kampfkraft bis Ende 1941 weitestgehend ausgemustert war. Als Träger für Flug- oder Panzerabwehrgeschütze wurde er jedoch weiterhin genutzt.


- alle Luken können geöffnet und geschlossen gebaut werden
- bewegliche Antriebsräder
- Klarsichtteile
- Ätzteile
- Bewegliche Laufketten
- Decals für 4 Versionen (u.a. 5. Panzerdivision Polen 1939 und 3. Panzerdivision Frankreich Juni 1940)


Plastikmodellbausatz, Modell ist ungebaut und unbemalt. Farben und Klebstoff sind nicht enthalten. Enthält verschluckbare Kleinteile, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Empfohlen für Modellbauer ab 14 Jahren.

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data