Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Jeudy The Jeep Bildband

SKU: 192973

Category: Automobile


39,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Jean-Gabriel Jeudy/ Marc Tararine
The Jeep
Antiquarisches Buch! Nur ein Exemplar.

Von General Eisenhower ist ein Zitat überliefert, in welchem er drei Fahrzeuge nennt, die den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Eines dieser Fahrzeuge ist der Jeep. Wegweisend für spätere geländegängige Fahrzeuge begann seine Erfolgsgeschichte in Diensten der U.S. Army, wo er auf allen Kriegsschauplätzen mit seinen Qualitäten überzeugen konnte.

In diesem Band werden auf 272 Seiten und ca. 500 Bildern die Geschichte dieser Fahrzeugikone vorgestellt.

- 272 Seiten
- Hardcover
- ca. 500 Bilder (SW und Farbe)

- Autoren: Jean-Gabriel Jeudy, Marc Tararine


 

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: