Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Price Blitz on Britain 1939-45

SKU: 191759

Category: Aircraft until 1945


15,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Alfred Price
Blitz on Britain 1939-45

Während der späten Hälfte der 1930er-Jahre wuchs die Furcht vor einem alles vernichtenden Luftangriff der Deutschen auf Großbritannien und dieser Aspekt wurde zu einem dominierenden Faktor der nationalen Verteidigungspolitik. Doch waren diese Befürchtungen in Bezug auf die Deutschen Möglichkeiten 1939 überhaupt gerechtfertigt.
"Blitz on Britain" beschreibt detailliert sowohl die Bombenangriffe auf London, als auch die Gegenmaßnahmen, um diese Angriffe zu unterbinden.
Von Anfang an zeigte die britische Luftabwehr, dass Sie bei Tagangriffen sehr wohl imstande war, diese abzuwehren. In der Nacht war das jedoch etwas ganz anderes, dort zeigte man sich bereits mit 2-3 Abschüssen zufrieden. Bei 400 beteiligten Bombern.
Dieses Buch ist für jeden interessant, der sich mit den Angriffen der Luftwaffe auf Großbritannien beschäftigt.


- 216 Seiten
- gebundene Ausgabe
- ca. 150 SW-Photos
- Autor: Alfred Price

Antiquarisches Exemplar in sehr gutem Zustand

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: