Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Bill Yenne Lockheed

SKU: 191136

Category: Aircraft until 1945


25,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Bill Yenne
Lockheed

Von der Vega, Sirius und Elektra der 1930er- Jahren zur Galaxy, TriStar und Orion der Gegenwart waren diese Flugzeuge von Lockheed immer bedeutende Beiträge zur zeitgenössischen Luftfahrt.
Nicht zu vergessen, die SR-71 Blackbird, ein Flugzeug welches schneller und höher als jedes andere Fliegen konnte und, obwohl es schon in den 1960er-Jahren gebaut wurde, immer noch Rekordhalter ist.
Dieses Buch ist nicht nur eine einfache Auflistung der Flugzeugtypen, sondern auch die Geschichte des Unternehmens, sowie der Männer und Frauen, die all das möglich machen.


- 256 Seiten
- gebundene Ausgabe
- 250+ Photos und Zeichnungen, viele davon in Farbe
- Format: 30,7 x 23,1 x 3 cm
- Engl. Text
- Autor: Bill Yenne

Antiquarisches Exemplar in sehr gutem Zustand!

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data