Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Tom Clancy: Fighter Wing Eine Reise in die Welt der modernen Kampfflugzeuge

SKU: 187827

Category: 1933 - 1945


12,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Fighter Wing-
Eine Reise in die Welt der modernen Kampfflugzeuge


Flugzeuge haben sich zu hochkomplizierten, intelligenten Systemen entwickelt. Gerade im militärischen Bereich erfordert die Beherschung dieser fliegenden High-Tech-Geschosse überdurchschnittlich technisches Know-how, viel Erfahrung und eine gehörige Portion Wagmut.

In seinem glänzenden,faktenreichen Stil und mit seinem untrüglichen Blick für Details fängt Tom Clancy in FIGHTER WING den Nervenkitzel eines Starts, die Dramatik eines Luftkampfes und die Unerbittlichkeit der Gefahren ein, denen sich die Kampfpiloten jeden Tag ihres Lebens ausgesetzt sehen. In seltener Ausführlichkeit und plastischer Anschaulichkeit erfährt der Leser alles über Kampfflugzeuge,ihre technischen Grundlagen, ihre atemberaubende Entwicklung und ihre Rolle im Rahmen des militärischen Kräftespiels - und schließlich alles über eine Tätigkeit, die nicht so sehr Job als vielmehr Berufung ist: über den Dienst in einem Kampfgeschwader, seine Vorraussetzungen, seine Risiken, seine Herausforderungen.

Hardcover
dtsch. Ausgabe
Autor: Tom Clancy

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: