Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Volkswagen T1 Samba Bus Revell 07009 1:16 Kleintransporter

Item number: 190417

Category: Modellbau NEU


62,50 €

including 19% VAT. , free shipping

Short supply

Shipping time: 2 - 3 workdays



Volkswagen T1 Samba Bus Revell 07009 1:16 Kleintransporter

Der Volkswagen Typ2 T1, oder vielmehr auch als Bulli bekannt, ist ein Kleintransporter von VW. Die ersten Modelle dieses Typs wurden schon 1950 gebaut und wurde schnell zum Marktführer. Sein Design war die Inspiration vieler späterer Reisemobile. 1,8 Millionen  Exemplare wurden gebaut. Insgesamt 17 Jahre wurde das Fahrzeug gefertigt.

Revell hat sich entschieden, das Sondermodell "Samba" im Maßstab 1:16 nachzubauen. Dieses Exemplar verfügte über insgesamt 23 Fenster und einen etwas komfortabler ausgestatteten Innenraum.

Der Bausatz kommt mit:

- Kunststoffspritzlinge
- Klarsichtteile
- Decals
- Gummireifen


VPE anzeigen:nein

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.