Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

The Combat History of schwere Panzer-Abteilung 507

SKU: 1757

Category: Vehicle Literature


99,00 €

incl. 7% VAT , free shipping

Currently out of stock


223 S., Großformat, 11 S. mit Farbabb., eine Seite mit Farbfotos, 150 Zeichnungen und s/w- Originalaufnahmen - Die schwere Panzer-Abteilung 507 wurde Ende 1943 aufgestellt zur Unterstützung der 4. Und 13. Panzerdivision. 1944 wurde die Abteilung an die Ostfront geschickt und 1945 wurde sie mit dem Tiger II ausgestattet und war schließlich in Westfalen in schwere Kämpfe mit den Amerikanern verwickelt. Außerdem war die Abteilung 507 in der Tschechoslowakei mit dem Jagdpanzer Hetzer im Einsatz. Autor: Helmut Schneider


Language: English

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data