Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Kampfpanzer Leopard Tamiya 35064 1:35 Bundeswehr Plastikmodellbau

SKU: 190407

Category: Militär


19,99 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Kampfpanzer Leopard Tamiya 35064 1:35 Bundeswehr Plastikmodellbau

Der Kampfpanzer Leopard war die erste Neuentwicklung eines Panzers in Deutschland nach Ende des zweiten Weltkriegs. Das Modell war so erfolgreich, dass es in 13 Staaten eingesetzt wurde. Aufgrund kontinuierlicher Kampfwertsteigerungen ist dieser Typ noch immer in einigen Armeen zu finden.
Gebaut wurde dieser Panzer von 1964 bis 1984 in einer Stückzahl von 4744 Exemplaren.

Tamiya wurde auch hier wieder seinem Ruf gerecht und hat ein passtgenaues Modell abgeliefert. Auch wenn es bereits seit 1975 in seiner Grundform auf dem Markt ist, lässt das Modell in punkto Passgenauigkeit und Detailfülle kaum Wünsche offen, da der Hersteller mit der Zeit ging und immer wieder etwas hinzugefügt hat.

Im Bausatz sind enthalten:

- Kunststoffspritzlinge in Olivgrün
- Decals für zwei verschiedene Versionen der Bundeswehr
- Vinylketten
- 1 Besatzungsmitglied


 


VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: