Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Dieter Handrich Geschichte Bundeswehr KFOR-Einsatz Bundesluftwaffe Buch

SKU: 187054

Category: 1933 - 1945


28,90 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



KFOR 2000 - ein Tagebuch (RWM-Kompendium)

Dieter Handrich beschreibt detailliert und eindringlich seinen KFOR-Einsatz im zweiten Halbjahr 2000. Als Hauptmann im deutschen Kontingent bereist er die Ortschaften im deutschen Einsatzgebiet im Kosovo. Dabei lernt er nicht nur die Schwierigkeiten kennen, mit denen die Menschen in diesem Land unmittelbar nach dem Krieg zu kämpfen haben. Handrich gewinnt einen klaren Überblick über die Eigenheiten und Befindlichkeiten der einzelnen ethnischen und religiösen Gruppen. Er schildert in diesem Tagebuch nicht nur das Neben- und das Gegeneinander dieser Gruppen, sondern zeigt auch einen klaren Blick für das Menschliche, für Herzlichkeit und Tragik.

RWM ( Recherchen - Waffentechnik - Militärgeschichte )
Gebundene Ausgabe: 526 Seiten, Autor: Konstam

Language: German

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: