Herzlich Willkommen bei VDMedien24.de - Ihrem Verlag, Druckerei & Medienvertrieb für Luftfahrt- und Fahrzeughistorie, Modellbau, Militärgeschichte von der Antike bis zur Neuzeit, Marine, Waffen, Uniformen, Antiquitäten, Nautik und Ordenskunde. Hobby & Sport. Antiquariat sowie Barsortiment für Zeitgeschichte, Fahrzeugtechnik & Sammlerzubehör.

Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

JET & PROPIMMIm DetailSteelmasterWingmasterGratis Versand ab Bestellwert von 49 €
US Army Rangers 1989-2015 Panama to Afghanistan - Osprey Eli 212

Artikelnummer: 186251

Kategorie: Elite


17,95 €

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Leigh Neville, Peter Dennis
Osprey
US Army Rangers 1989-2015 - Panama to Afghanistan

Dieses von einem Experten für moderne Spezialeinheiten und die von ihnen durchgeführten Operationen verfasste Buch erklärt die Entwicklung der Ranger-Missionen in Panama, den ersten Golfkrieg, Somalia und die Invasionen im Irak und in Afghanistan nach dem 11. September. Es zeigt die Ausbildungs- und Organisationsveränderungen, die die Einheit durchlaufen hat, und untersucht insbesondere, wie sich ihre Doktrin und Taktik während des 14-jährigen Krieges in Afghanistan verändert haben.
Zu Beginn des Krieges waren die Rangers eine leichte Eliteeinheit der Infanterie, bestehend aus ausgewählten Männern, die mit kurzfristigen Aufklärungsangriffen und der Sicherung von Boden hinter den feindlichen Linien zur Unterstützung der Spezialeinheiten beauftragt waren. Mittlerweile haben sie sich selbst zu einer Spezialeinheit entwickelt – kurz davor, dem Joint Special Operations Command zugeteilt zu werden.

  • Englischer Text
  • Paperback
  • sehr viele sw-Fotos, farbige Illustrationen auf Tafeln
  • 64 Seiten   
  • Autoren : Leigh Neville, Peter Dennis                             
 


Autor: Leigh Neville
Sprache: Englisch

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: