Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Fly 32002 Bachem Ba349 A Natter 1:32 Raketenflugzeug Plastikmodellbau Luftwaffe WW2

Item number: 190403

Category: Modellbau NEU


31,95 €

including 19% VAT. , plus shipping

Not available now!


Fly 32002 Bachem Ba349 A Natter 1:32 Raketenflugzeug Plastikmodellbau WW2 Luftwaffe

Die Bachem Ba349 V Natter war ein deutsches Raketenflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Besonderheit dieses Typs war seine Fähigkeit senkrecht zu starten, was die Notwendigkeit platzraubender Flugplätze obsolet machte. Ursprünglich war sie als Abfangjäger gegen die alliierten Bomberverbände geplant, wozu entweder 33 55mm oder 24 73mm ungelenkte Luft- Luft-Raketen mitgeführt wurden. Kriegswirksam eingesetzt wurde dieser Typ jedoch nicht mehr. Dafür kam sein Einsatz zu spät und in zu geringer Zahl.

Der tschechische Hersteller Fly hat mit der Ba349 A ein Modell abgeliefert, wie es auch zum Einsatz kam.

Im Bausatz beinhaltet sind:

- Anleitung
- Decals
- Ätzteile
- Resinteile
- 3 Plastikspritzlinge
- Klarsichtteile



VPE anzeigen:nein

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact


Please login first to add a tag.