Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Fly 32001 Bachem Ba349 V Natter 1:32 Raketenflugzeug Plastikmodellbau WW2 Luftwaffe

SKU: 190402

Category: Kits A-F


31,95 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Fly 32001 Bachem Ba349 V Natter 1:32 Raketenflugzeug Plastikmodellbau WW2 Luftwaffe

Die Bachem Ba349 V Natter war ein deutsches Raketenflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Besonderheit dieses Typs war seine Fähigkeit senkrecht zu starten, was die Notwendigkeit platzraubender Flugplätze obsolet machte. Ursprünglich war sie als Abfangjäger gegen die alliierten Bomberverbände geplant, wozu entweder 33 55mm oder 24 73mm ungelenkte Luft- Luft-Raketen mitgeführt wurden. Kriegswirksam eingesetzt wurde dieser Typ jedoch nicht mehr. Dafür kam sein Einsatz zu spät und in zu geringer Zahl.

Der tschechische Hersteller Fly hat sich an diesen Exoten rangetraut und ein tolles Modell abgeliefert.

Im Bausatz beinhaltet sind:

- Anleitung
- Decals
- Ätzteile
- Resinteile
- 4 Plastikspritzlinge
- Klarsichtteile

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data