Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Feinde im Manöver - Die grossen Übungen NVA - Bundeswehr - Box mit 2 DVDs

SKU: 10777

Category: German Bundeswehr/NVA/DDR


34,95 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Feinde im Manöver - Die grossen Übungen NVA - Bundeswehr - Box mit 2 DVDs

Sowohl die großen NVA-Manöver als auch die großen Übungen der Bundeswehr waren in der Zeit des Kalten Krieges Teil der gegenseitigen Abschreckung. In ungeheuren Materialschlachten unter Beteiligung hunderttausender Soldaten und dem Einsatz geballter Waffentechnik wurde diese Doktrin mit ?Leben? erfüllt. Die DVDs geben ein Abbild jener Zeit ? mal waffenstarrend und kampfentschlossen ? mal propagandistisch liebevoll und mit kuriosen Geschichten am Rande.
Themen u.a.:
- Großer Rösselsprung / Stählerner Schatten
- Moldau / Waffenbrüderschaft - Paraden und vieles mehr
Inhalt:
? DVD ?Die großen Übungen der Bundeswehr? (108 Min.)
? DVD ?Die großen NVA-Manöver? (80 Min.)
2 DVDs, Sprache Deutsch
Feinde zur See - Volksmarine - Bundesmarine - Box mit 2 DVDs

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data