Balkenkreuz über Wüstensand

Item number: 9881

Category: Verlag


9,95 €

including 7% VAT., plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Description

Balkenkreuz über Wüstensand

Den "Helden der Wüste", also den Männern des "Deutschen Afrika Korps", ist dieser Nachdruck eines im Jahre 1943 erschienene Bildband gewidmet. Die ehemaligen Männer des "Deutschen Afrika Korps", die "Alten Afrikaner", werden sich in diesem einmaligen Reprint wiederfinden; er zeigt aber auch den jungen Betrachtern die einmaligen Dimensionen dieses Kampfes. Dieser Farbbildband, "Balkenkreuz über Wüstensand", erinnert eindrucksvoll an die Kämpfe des "Deutschen Afrika Korps". Neben der Luftwaffe wurde auch das Feldheer mit seinen kühn geführten Panzerdivisionen meisterhaft in farbigen Fotos dargestellt. Neben den Jagd-, Kampf- und Transportfliegern führten auch die weiteren im "Deutschen Afrika-Korps" eingesetzten Verbände einen Krieg, der seine eigenen Gesetze hatte. Der Reprint "Balkenkreuz über Wüstensand" wird bei denen,die dabei waren, das: "Weißt Du noch?" hervorrufen. Gegenüber anderen zeitgenössigen Publikationen zeichnet sich dieser Band durch das Fehlen jeglicher politischer Propaganda aus und bemüht sich, das Kriegsgeschehen soweit wie möglich sachlich darzustellen. Mit einem Vorwort von Erwin Rommel, dem "Wüstenfuchs", der nicht nur von seinen Soldaten, sondern auch vom Gegner bewundert und geschätzt wurde, ist dieser Band eine besondere Rarität.
Früher 32,80 EURO-

jetzt nur noch 9,95 EURO

Farbbildband, 160 Seiten mit 100 meist farbigen Bildern, Hardcover, gebunden, Format 20,5 cm x 26,5 cm

Balkenkreuz über Wüstensand

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags

Please login first to add a tag.