Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Brückenleger auf Pz.Kpfw.II Ausf D 1 - Bronco Models 1/35 CB35089

SKU: 187672

Category: 1933 - 1945


39,50 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Der Panzer IID war eine radikale Abkehr von den früheren leichten Panzern. Zur Leistungssteigerung war das Fahrzeug mit der Christie Aufhängung sowie vier großen Laufrollen pro Seite ausgestattet. Auch war der Motor verbessert und ein 7-Gang Getriebe verfügbar. In dieser Form wurde der IID ab Mai 1938 bis August 1939 bei MAN gebaut. Einige Panzer IID wurden von Magirus zu Brückenlegern umgebaut. Eine einfache Brückenkonstruktion wurde dabei samt einer Rampe auf dem Rumpf montiert.

Das hochdetaillierte Modell im Maßstab 1:35 enthält zusätzliche Fotoätzteile und Decals für eine Version des Polenfeldzugs 1939


Scale: 1:35

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data