DEUTSCHE NACHTJAGD - Michael Balss

Item number: 1076

Materialverluste in Ausbildung und Einsatz Als Anfang 1998 'Deutsche Nachtjagd - Personalverluste in Ausbildung und Einsatz' veröffentlicht wurde, war die Resonanz enorm.

Category: Aircraft


34,70 €

including 7% VAT., free shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Description

Materialverluste in Ausbildung und Einsatz - ca. 480 S., Format: DIN A 5, 100 Abb., fester Einband - Als Anfang 1998 'Deutsche Nachtjagd - Personalverluste in Ausbildung und Einsatz' veröffentlicht wurde, war die Resonanz enorm. Hunderte von Zuschriften, Anrufen und persönlichen Besuchen zeugten von dem Interesse an diesem Thema. Aus ganz Europa erreichten den Autor Ergänzungen. Dieses Buch zum Thema 'Nachtjagd' gibt dem Leser die wohl detaillierteste Aufstellung über die Verluste der Deutschen Nachtjagd im Zweiten Weltkrieg.
Autor: Michael Balss, Verlag: VDM Heinz Nickel, ISBN 3-925480-36-6


Author: Michael Balss
Language: German
Publisher:

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags

Please login first to add a tag.